Bilder 2019

Willkommen bei unseren Bildern aus 2019

Falls jemand mit der Veröffentlichung eines Bildes, auf dem er selbst zu sehen ist, NICHT einverstanden ist, kann er dies dem Webmaster des ASV 1966 Sandweier e.V. mitteilen. Wir werden sodann unverzüglich das Bild entfernen und von unseren Servern löschen.  Weiterhin gelten die Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung entsprechend (siehe auch –> DATENSCHUTZ)


Peter- und Rentnerpokal 2019

Am vergangenen Sonntag (04.08.19) wurde bei herrlichem Angelwetter um den von unserem verstorbenen Vereinsmitglied Lorenz Peter gestifteten Peter-Pokal und gleichzeitig auch um den Rentnerpokal gefischt. In der „Rentnerklasse“ gewann Peter Ludwig mit 1,1 Kg gefangenen Fische und beim Peterpokal wurde Felix Pflüger mit 1,6 kg Fisch  Sieger. Unser Bild zeigt den Gewässerwart Reiner Walz mit den zwei Geehrten. Vielen Dank auch unserem 2. Gewässerwart Stefan Schwemmle, der für das leibliche Wohl der Teilnehmer sorgte

Jahreshauptversammlung 2019

21.01.2019


Traditionell gut besucht war die diesjährige Mitgliederversammlung des ASV Sandweier, die am 21.01.2019 im Hotel Blume stattfand.



Bei den Neuwahlen wurden Jürgen Waldvogel  als 1. Vorsitzender (Bild Mitte), Ralf Büchel als Kassier (Bild links), Stefan Schwemmle  als 2. Gewässerwart (Bild rechts) und Hans Peter Pflüger als aktiver Beisitzer einstimmig gewählt.

Ralf Büchel, Jürgen Waldvogel und Stefan Schwemmle
Datenschutz © 2019 /// https://www.angelsportverein-sandweier.de
Alle Urheberrechte vorbehalten.