Startseite


PFC-Messstationen

Derzeit sind an mehreren Stellen im Kühlsee mobile PFC-Messstationen eingebracht.
Die Stationen sind am Seerand mit Leinen an Steinen gesichert.

Messstelle Kühlsee

Es wird gebeten, die Steine und Leinen nicht zu berühren und in deren Nähe nicht zu angeln.

Die Vorstandschaft
ASV 1966 Sandweier e.V.

(10.06.2021 rd)


Pflichtarbeitsstunden für das Jahr 2021 ausgesetzt

Auf Beschluss der Vorstandschaft wurden die Pflichtarbeitsstunden für das Jahr 2021 ausgesetzt, es müssen für 2021 keine Arbeitsstunden geleistet werden!

Die Vorstandschaft
ASV 1966 Sandweier e.V.

(02.05.2021 rd)


Absage aller Termine bis auf Weiteres

Sehr geehrte Mitglieder,

die Vorstandschaft des ASV 1966 Sandweier e.V. hat beschlossen, bis auf Weiteres alle geplanten Termine/Veranstaltungen wegen der Verordnung bezüglich der Pandemie auszusetzen.

Sobald sich wieder Möglichkeiten für Veranstaltungen ergeben werden die Termine entsprechend im Anzeiger und auf der Homepage bekannt gegeben.

Bleiben Sie gesund.


Die Vorstandschaft
ASV 1966 Sandweier e.V.

(23.04.2021 rd)


So viel Müll!!!

Bei einer gemeinsamen Aktion des ASV Sandweier und der Fa. Kühl wurden insbesondere illegal abgelagerter Haushaltsmüll, Autoteile, Altkleider usw. im Bereich Mitteläckerweg bis zur Autobahnraststätte eingesammelt und entsorgt.

Die Arbeiten wurden coronakonform zeitlich und räumlich getrennt ausgeführt. Völlig überraschend war die Tatsache, dass für den gefundenen Müll auf den überprüften ca. 250 Metern ein ganzer „8m³-Müllcontainer“ zum Abtransport erforderlich war.

Ein besonderer Dank nochmals an die Firma Kühl für die
kostenfreie Bereitstellung des Müllcontainers und die Entsorgung des Mülls
sowie allen beteiligten Helfern.

Die Vorstandschaft
ASV 1966 Sandweier e.V.

(01.04.2021 rd)


Kein Karfreitagsfischverkauf 2021

Der traditionell durch den Angelsportverein Sandweier durchgeführte Karfreitagsfischverkauf ist mit Beschluss der Vorstandschaft wegen den vorgegebenen Pandemiebestimmungen abgesagt.
Wir bedauern dies sehr, da wir uns auf Ihren regen Zuspruch gefreut haben.

Der Angelsportverein Sandweier wünscht allen Leserinnen und Lesern:
Bleiben Sie gesund und besuchen Sie uns bei dem nächst möglichem Fischverkauf zahlreich wieder.

Die Vorstandschaft
ASV 1966 Sandweier e.V.

(20.03.2021 rd)


Jahresversammlung 2021
-> NICHT im Januar

Gerade aufgrund der noch andauernden Corona-Pandemie, vor allem im Hinblick auf die immer noch steigenden Infektionszahlen und der aktuell geltenden Corona-Verordnung kann unsere Jahreshauptversammlung NICHT wie ursprünglich geplant im Januar durchgeführt werden. Die Versammlung wird erst einberufen, wenn dies rechtlich und ohne Gefährdung möglich ist. Entsprechende Einladungen mit Tagesordnungspunkten werden dann mindestens vier Wochen vor dem Termin versendet.
(die gewählten Verwaltungsmitglieder bleiben bis zur Jahreshauptversammlung im Amt!)

Der Mitgliedsbrief (incl. Termine des ASV für 2021) ging allen Mitgliedern bereits zu (und kann hier zusätzlich als PDF-Datei heruntergeladen werden

ASV 1966 Sandweier e.V.
(08.01.2021 / rd)


Neuer Bereich für die Jugendarbeit beim ASV 1966 Sandweier

Alle Informationen die Jugend betreffend werden künftig auf der Homepage in der Rubrik
–> Vereinsinfos – Jugendarbeit
veröffentlicht.

Bereits jetzt sind schon zwei „Foto-Video’s“ des Jugendwart Torsten Pflüger bereitgestellt (vielen Dank dafür!)

ASV 1966 Sandweier e.V.
(08.01.2021 / rd)


Angelsportverein 1966 Sandweier e.V.