Startseite


Jahresversammlung 2021
-> NICHT im Januar

Gerade aufgrund der noch andauernden Corona-Pandemie, vor allem im Hinblick auf die immer noch steigenden Infektionszahlen und der aktuell geltenden Corona-Verordnung kann unsere Jahreshauptversammlung NICHT wie ursprünglich geplant im Januar durchgeführt werden. Die Versammlung wird erst einberufen, wenn dies rechtlich und ohne Gefährdung möglich ist. Entsprechende Einladungen mit Tagesordnungspunkten werden dann mindestens vier Wochen vor dem Termin versendet.
(die gewählten Verwaltungsmitglieder bleiben bis zur Jahreshauptversammlung im Amt!)

Der Mitgliedsbrief (incl. Termine des ASV für 2021) ging allen Mitgliedern bereits zu (und kann hier zusätzlich als PDF-Datei heruntergeladen werden

ASV 1966 Sandweier e.V.
(08.01.2021 / rd)


Neuer Bereich für die Jugendarbeit beim ASV 1966 Sandweier

Alle Informationen die Jugend betreffend werden künftig auf der Homepage in der Rubrik
–> Vereinsinfos – Jugendarbeit
veröffentlicht.

Bereits jetzt sind schon zwei „Foto-Video’s“ des Jugendwart Torsten Pflüger bereitgestellt (vielen Dank dafür!)

ASV 1966 Sandweier e.V.
(08.01.2021 / rd)


Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2021

Der Angelsportverein 1966 Sandweier e.V. wünscht allen Mitgliedern sowie natürlich auch allen Besuchern dieser Homepage „Frohe Weihnachten“, alles Gute für das Jahr 2021 und vor allem „viel Gesundheit“.

ASV 1966 Sandweier e.V.
(19.12.2020 / rd)


Rotauge gilt als verzehrfähig

Hinweis der Vorstandschaft:
Die letzte Untersuchung eines 700 g schweren Rotauges (bei der Größe/Gewicht schon ein ziemlich altes Rotauge) ergab, dass alle PFC- Werte unter dem Grenzwert lagen und damit das Rotauge als verzehrfähig gilt.

Die Vorstandschaft
ASV 1966 Sandweier e.V.

(05.11.2020)


Hinweis der Verwaltung

Aufgrund einiger Anfragen erfolgt hier ein allgemeiner Hinweis:

Derzeit gibt es beim ASV 1966 Sandweier e.V. eine Aufnahmesperre, d.h. es werden zurzeit keine neuen Mitglieder aufgenommen.
(Stand 08.2020)

Die Vorstandschaft
ASV 1966 Sandweier e.V.


Zum Jahresausklang wünschen wir Ihnen angenehme Stunden in fröhlicher und besinnlicher Runde im Kreis der Familie, aber auch Ruhe und Zeit zum Entspannen. Gleichzeitig wünschen wir einen guten Start für das neue Jahr,
viel Glück, Erfolg und insbesondere Gesundheit.

Angelsportverein 1966 Sandweier e.V.